Durch unsere langjährige Erfahrung im Pferdebereich, ist unser Team vom Eichenhof perfekt aufgestellt. Auf unsere neue Herausforderung, die Pension, freuen wir uns besonders.


Historie

Im Jahre 2006 entschied sich Werner Pfeifer nach mehrjähriger Suche für den Eichenhof in Haiger. Ab dieser Zeit verwirklichte sich die Familie Pfeifer einen Lebenstraum.


Der vorhandene Pferdehof bot aufgrund seiner idyllischen, wie auch verkehrsgünstigen Lage die besten Vorraussetzungen dafür. Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail wurden die bestehenden Gebäude von Grund auf neu aufgebaut.

2012 wurde zusätzlich eine neue Reithalle mit angrenzendem Stalltrackt, Reiterstübchen und Pension gebaut. Seit Dezember 2016 werden in zwei Stallgebäuden verschiedene Boxen vermietet. Besucher sind auf der Reitanlage herzlich willkommen.