Unsere Verkaufspferde sind liebevoll und schonend ausgebildet. Die Erhaltung ihrer Gesundheit sowie ihrer Lebensfreude liegt uns besonders am Herzen.


Carinjo

Wie seine Abstammung schon vermuten lässt, hat er alle Möglichkeiten ein Star zu werden. Seine Rittigkeit und seine tolle Technik zeichnen dieses Pferd besonders aus.

Geburtsjahr: 2008
Geschlecht: Wallach
Abstammung: Cassini Boy Junior x Cornet Obolensky
Erfolge: Bis S* platziert, Platzierung am großen Finale des Bundeschampionat 2014

Kontakt

Farming Leva

Der holländische Wallach ist sehr auffällig in Typ und Rittigkeit. Durch seine unkomplizierte Art, ist er auch für Amateure geeignet.

Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Abstammung: Tangeloo van de Zuundhoeve x Numero Uno
Erfolge: Springpferde A, L und M gewonnen

Kontakt

Zur Zeit werden keine Pferde zum Verkauf angeboten.

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Kontakt